Erstauslieferung Kehrmaschine K 950

Die neue ADLER Kehrmaschine K 950 in der Arbeitsbreite 3,30m wurde erstmalig in Betrieb genommen. Im Anschluss der Messe Mawev Show St. Pölten lieferten wir diese Maschine direkt an den Kunden.

Huemer Kompost aus Österreich setzt die Kehrmaschine am Liebherr Radlader 554 ein. Der Radlader bringt die entsprechenden Anforderungen für diese Anbaumaschine mit, denn mit einem Einsatzgewicht von knapp 3,2 t ist die K 950 das „ADLER Flaggschiff“ im Bereich Kehrmaschinen.

Wir freuen uns über die positiven Rückmeldungen zur Kehrmaschine K 950 die mit Ihren technischen Neuheiten ein Benchmark in Ihrem Bereich setzt.

GaLaBau 2018

Für Ihren Besuch bedanken wir uns recht herzlich!
Die durchweg positive Resonanz, auf unsere Neuheiten wir z.B. den ADLER Heater light, ADLER Raupenfahrwerke oder die ADLER SmartBox (Steuerung vieler Maschinen per Bluetooth über Smartphone) freut uns.
Bestätigt sehen wir uns darin, dass unser breites Sortiment den Wunsch unserer Kunden und Händler entspricht alles, aus einer „Hand“ beziehen zu können.
Für das entgegengebrachte Vertrauen und die zahlreichen Bestellungen bedanken wir uns herzlich!
Das ADLER Messeteam

Neuer ADLER-Horst

Den Einzug in unsere neue Zentrale in Nordwalde beging der ADLER mit einem Festwochenende. (mehr …)

Auf geht’s zur Bauma 2016

Wir freuen uns auf Sie!

Halle B 3 Stand 526

Freigelände FN 524/7

Exponatsfläche zwischen Halle 3-4 Stand 3

Bauma 2016

Für Ihren Besuch bedanken wir uns recht herzlich!

Besonders freuen wir uns darüber, gute Kontakte gefunden und aussichtsreiche Gespräche geführt zu haben.

Die durchweg positive Resonanz auf die ADLER Qualitätsmaschinen bestätigt uns darin,

dass unser Engagement in der Entwicklung und der Produktion auch Früchte tragen.

 

Kurz gesagt “einfach TOP!“

Konzertabend ,,Carmina Burana“

Erfolgreicher Konzertabend ,,Carmina Burana“ in der ADLER-Werkshalle

Am Sonntag den 26.06.2016 verwandelte sich die ADLER Werkshalle in einen Konzertsaal.

Stimmgewaltiges Aufgebot: Der Projektchor ,,P14″, die Kinderchöre sowie die Solisten bescherten Nordwalde mit dem Kurion-Orchester aus Münster ein kulturelles Highlight.

ADLER Heater Infrarottechnologie

Schon jetzt an das Wildkraut von morgen denken!
Die Wildkrautsaison neigt sich dem Ende zu. Nun geht es darum,
sich für die kommende Saison zu rüsten.
Ob als handgeführte Lösung „ADLER Heater 500“ oder als Anbaugerät ADLER Heater 1000/1400“.
Sichern Sie sich jetzt die pünktliche Lieferung zum Saisonstart 2017.

Emsdettener Winterzauber

Das ADLER Team beim Emsdettener Winterzauber 2016.

ADLER Arbeitsmaschinen beim Emsdettener Winterzauber

Ob Schlittschuhlaufen oder Eisstockschießen auf der Emsdettener Eisbahn ist vieles möglich. Die ADLER Allzweckwaffe der “ADLER Heater“ hilft auch hier weiter. Um eine glatte Eisfläche zu gewährleisten, greifen die Betreiber auf den von uns zur Verfügung gestellten ADLER Heater 500 zurück. So wird die angekratzte Eisdecke angetaut und gefriert im Anschluss wieder zu einer glatten Fläche.

Ein Teil des ADLER Team’s überzeugte sich bei einer Runde Eisstockschießen von der guten Spielfläche. Wir bedanken uns für diesen gelungenen Abend und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Die EisstockADLER

Das Beste kommt zum Schluss

Das ADLER Team möchte sich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei all unseren Kunden, Händlern und Lieferanten für die erfolgreiche Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2017