ADLER auf den Bohrtechniktagen 2026: Premiere für die neue B 150!
Am 16. und 17. September 2026 präsentiert ADLER Arbeitsmaschinen auf den Bohrtechniktagen in Bad Zwischenahn auf der Außenfläche, Stand C5–C7, Bohrgeräte in verschiedenen Leistungsklassen und für unterschiedliche Anwendungen. Im Mittelpunkt steht die Premiere der neuen ADLER B 150.
Die B 150 schließt hinsichtlich Leistung und Preis die Lücke zwischen der B 75 und der B 200. Mit einem Maschinengewicht ab 8,5 Tonnen ist sie kompakt ausgelegt und ermöglicht damit auch Arbeiten bei begrenzten Platzverhältnissen. Die Bohrtiefe beträgt bis zu 200 Meter. Der Doppelkopfbohrantrieb erreicht Drehmomente bis 20.000 Nm, die Rückholkraft liegt bei 95 kN.
Ebenfalls auf dem Messestand zu sehen ist die ADLER B 25 SF E, ein elektrifiziertes Eindrehbohrgerät für Schraubfundamente sowie weitere Maschinen aus dem umfangreichen ADLER Bohrgeräte-Programm.
Besuchen Sie uns auf den Bohrtechniktagen in Bad Zwischenahn und informieren Sie sich vor Ort über die neue B 150 und weitere Bohrgeräte aus dem ADLER Programm. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Termin: 16.–17. September 2026
Ort: Bohrtechniktage, Bad Zwischenahn
