Emsdettener Winterzauber

ADLER stellt den Heater 500 zur Verfügung zum Einsatz auf der Emsdettener Eisbahn, um eine glatte Eisfläche zu gewährleisten.

ADLER Arbeitsmaschinen beim Emsdettener Winterzauber

Ob Schlittschuhlaufen oder Eisstockschießen auf der Emsdettener Eisbahn ist vieles möglich. Die ADLER Allzweckwaffe der “ADLER Heater“ hilft auch hier weiter. Um eine glatte Eisfläche zu gewährleisten, greifen die Betreiber auf den von uns zur Verfügung gestellten ADLER Heater 500 zurück. So wird die angekratzte Eisdecke angetaut und gefriert im Anschluss wieder zu einer glatten Fläche.

Ein Teil des ADLER Teams überzeugte sich bei einer Runde Eisstockschießen von der guten Spielfläche. Wir bedanken uns für diesen gelungenen Abend und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Die EisstockADLER

info@adler-arbeitsmaschinen.de
+49 (0)2573 97999-0