Am 10.04 war die Brunnenbauschule Rostrup zu Gast bei ADLER Arbeitsmaschinen.
  1. Startseite » 
  2. News » 
  3. Brunnenbauschule Rostrup zu Gast bei ADLER Arbeitsmaschinen

Die Bohrmeister von Morgen beim ADLER

Brunnenbauschule Rostrup zu Gast bei ADLER Arbeitsmaschinen.

Am 10.04 war die Brunnenbauschule Rostrup zu Gast bei ADLER Arbeitsmaschinen.
Unsere Besucher konnten sich zunächst an einer Baustelle einen guten Eindruck der verschiedenen Bohrverfahren verschaffen. Bei der anschließenden Werksführung präsentierten wir unseren Gästen viele Neuheiten. Weiter wurde eine Probebohrstelle eingerichtet, an der weitere Praxiserfahrungen gesammelt und ausgetauscht wurden. Beim Mittagsimbiss konnten die Teilnehmer mit den ADLER-Fachleuten viele offene Fragen besprechen.


Am Ende waren sich alle einig: der Tag war einfach TIP TOP!

Auszubildende der Brunnenbauschule Rostrup zu Gast bei ADLER Arbeitsmaschinen.

Auszubildende der Brunnenbauschule Rostrup zu Gast bei ADLER Arbeitsmaschinen.

Auszubildende der Brunnenbauschule Rostrup zu Gast bei ADLER Arbeitsmaschinen.
info@adler-arbeitsmaschinen.de
+49 (0)2573 97999-0