Bauma 2019

ADLER Messeteam Bauma 2019.

Besucherrekord auf der Bauma!

Über 620.000 Besucher aus über 200 Ländern kamen zur Messe nach München.

Die Firma ADLER Arbeitsmaschinen konnte auf der Messe ein breites Programm zeigen und auch präsentieren. Die „NEUHEIT“ war unsere elektrische Kehrmaschine K 600. Mit einem Power Pack wird diese Maschine völlig autark betrieben, und per Smartphone kabellos angesteuert. Weiter weckten unsere neuen Raupenfahrwerke großes Interesse. Auf der größten Baumaschinenmesse zeigte unsere Kehrmaschine K 950 mit einer Arbeitsbreite von bis zu 3,90m Ihre stärke, und überzeugte durch Größe sowie der gewohnt hohen Verarbeitungsqualität.

Unsere Bohrgeräte sorgten im Freigelände Nord für Aufsehen. Viele Neuheiten prägten unseren Bohrgerätestand. Unter anderem das Eindrehbohrgerät für Schraubfundamente, oder unser Anhängerbohrgerät was mit kurzen Rüstzeiten bei unseren Kunden punktet. Eine Anbaubohrlafette samt Bagger vollendete das Programm.

Besonders freuen wir uns über die positive Resonanz unserer Besucher und Kunden. Wir führten viele gute Gespräche mit möglichen neuen Händlern und Importeuren. Und fühlen uns darin bestätigt mit gleich drei Ständen das komplette Maschinenprogramm ausgestellt zu haben!

 

Wir bedanken uns herzlich,

das ADLER Team