Messeübersicht

Der Messe-September neigt sich dem Ende entgegen …

Ein wahrer Kraftakt, den wir nur mit Hilfe und Unterstützung der Mitarbeiter und unseren Händlern vor Ort meistern, konnten liegt hinter uns. Eine strukturierte Planung sowie eine zuverlässige Durchführung waren wichtige Pfeiler für den erfolgreichen Ablauf der vergangenen Wochen.

Für die tolle Zusammenarbeit möchten wir uns bei allen Kunden, Besuchern und Händlern bedanken!

Auf folgenden Messen waren wir für Sie vor Ort:

  • Landtage Nord, Hude
  • Karpfhamer Volksfest, Bad Griesbach
  • Tiefbau Live, Karlsruhe
  • GTH Groen Techniek Holand, Biddinghuizen NL
  • Nordbau, Neumünster

Jetzt sind wir dabei, mit Hochdruck die vielen Anfragen und Bestellungen zu bearbeiten.

Unser Blick richtet sich gleichzeitig schon auf das nächste große Ereignis: Vom 10. bis 16.11.2019 findet die Agritechnica in Hannover statt. Auch hier werden wir wieder ein breites Maschinenprogramm präsentieren.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!